Wir

Unsere Praxis eröffneten wir im Februar 1999.
Wir, das sind Maren Puschmann und Britta Küchler. Als staatlich anerkannte Krankengymnastinnen besitzen wir bereits 25 Jahre Berufserfahrung.

In dieser Zeit entwickelte sich, auch auf Grund zahlreicher Fortbildung, ein besonderes Interesse für die Behandlung von chirurgischen und orthopädischen Erkrankungen. Aber auch neurologische Krankheitsbilder gehören zu unserem Behandlungsspektrum. Wir sind Mitglied in der IAOM und behandeln nach deren Prämisse. Eine präzise klinische Untersuchung und Diagnose ist unersetzlich für eine erfolgreiche Behandlung.


Erfahrungen sammelten wir in Kliniken (z.B. Kreiskrankenhaus Waiblingen, Uniklinik Dresden)

Rehakliniken (z.B. Rothenburg, Bavaria) und Praxen.

2000/2001 Betreuung der 1. Männermannschaft Handball VfL Waiblingen (Regionalliga)

2001/2002 Betreuung der 1. Frauenmannschaft Handball VfL Waiblingen (Regionalliga)

Bis heute Betreuung der Frauenmannschaften des SC Korb Handball (3. Bundesliga)


Praxis in Neustadt

Unsere Praxis befindet sich in Waiblingen-Neustadt, 
Neustadter Hauptstraße 133 (über dem REWE).

Kontakt aufnehmen

Die Praxis ist von Montag bis Freitag geöffnet. 

Die Termine werden individuell festgelegt.

Da wir auch häufig zu Hausbesuchen unterwegs sind, bitten wir Sie, uns eine Nachricht (Anruf, auch auf Anrufbeantworter - E-Mail) zu hinterlassen, wir melden uns schnellstmöglich. Telefon  07151 202621


Praxisgemeinschaft Puschmann & Küchler
Neustadter Hauptstraße 133
71336 Waiblingen-Neustadt
Telefon 07151 202621
praxis@physio-waiblingen.de